Ist sie sexuell gestört, oder steht sie nicht auf mich?

13 Antworten

Also vielleicht ist sie auch einfach nur jemand der gerne mit den Gefühlen anderer spielt und deshalb aus so einem Machtspiel heraus, diese Sachen blockiert, obwohl sie schon auf der Hand liegen.

Manche machen das nur um zu testen wie viel Macht sie haben. Macht wiederum ist etwas das sich für die meisten gut anfühlt. Das als Störung zu bezeichnen, klingt übertrieben, diese Zusammenhänge sind letztlich sehr banal.

Nur, weil sie mit dir darüber gesprochen hat und sie schon öfters Sex mit mehreren Männern hatte, heißt das nicht, dass sie automatisch an dir Interesse haben muss.

Ich habe auch schon offen über meine sexuellen Erfahrungen gesprochen, das heißt aber nicht, dass ich was von meinem Gegenüber will. Sie ist also nicht gestört, sondern entscheidet ganz normal darüber was sie will und was sie nicht will und wie offen sie mit ihren Erfahrungen umgeht. Nicht mehr, nicht weniger.

Nur weil dir eine Frau etwas über ihr allgemeines und bisheriges Sexualleben erzählt, bedeutet das noch lange nicht automatisch das sie sexuelles Interesse an dir hat.

Ebensogut kann es auch einfach sein das man in einem solchen Moment in dir einen passenden Gesprächspartner sieht. Manchmal hat man einfach das Gefühl "Ja, X gegenüber kann ich all diese Sachen erzählen, hier fällt es mir leicht darüber zu quatschen".

Wenn man sexuelle Erfahrungen gesammelt hat kann man nach und nach ganz gut einschätzen "Bin ich bereit mit meinem neuen Partner Geschlechtsverkehr zu haben, und wenn nicht - warum?". Sie war also 2 Monate mit ihrem damaligen Partner zusammen und hatte in dieser Zeit absolut nicht das Gefühl das sie sich auf die sexuelle Ebene mit ihm einlassen möchte. Das ist absolut legitim. Denn eine Beziehung verpflichtet nicht dazu das man umgehend miteinander in die Kiste steigt - schon garnicht wenn einer von beiden diesen Schritt noch nicht mit dem Gegenüber gehen will.

Oh und das du abgeblitzt bist... das passiert. Jeder blitzt mal irgendwann im Leben ab. Auch sexuell aktive Menschen haben ihre persönlichen Prinzipien und steigen nicht mit jedem in die Kiste "nur weil sie angebaggert werden".

Das reale Leben ist kein Porno. Im realen Leben lassen Menschen nicht sofort alle Hüllen fallen nur weil jemand ihnen "näher kommen" will.

AnonymerAcc
Fragesteller

Du verstehst mich falsch

Sie zeigt mir Bilder von ihrem Ars*h, Ti*ten usw. Sucht Körperkontakt. Lässt sich den Ass anfassen

Aber küssen will sie nicht. Find ich nichtmal schlimm. Wüsste nur gerne, was in ihrem Kopf so los ist.

Und ich behaupte, wenn ein Mädel regelmäßig ziemlich schnell mit Typen ins Bett steigt, aber dann in einer Beziehung ewig wartet, ist da meistens irgendwas falsch. Zum Beispiel Bindungsangst. Oder Traumas von zB Vergewaltigung. Hab da schon etwas Ahnung von, aber hätte gern noch mehr Input

Rockige  15.05.2020, 12:28
@AnonymerAcc

Meiner persönlichen Erfahrung nach kann so mancher Mensch genau einschätzen (oder lernt es jedenfalls im Laufe der Zeit einzuschätzen) auf wen man sich sexuell inwieweit einlässt ... und auf wen nicht.

Für manche Leute bedeutet ein Kuss etwas sehr sehr intimes. Da kann es durchaus vorkommen das ein Kuss als "intimer" empfunden wird als beispielsweise eine Rückenmassage oder einen Griff an den Hintern.

Sie zeigte dir also Fotos von ihrem Körper? Auch das ist nicht automatisch die Aufforderung "Hey, ich zeig dir mal wie ich aussehe, bagger mich an und ich springt sofort mit dir in die Kiste".

Kümmer dich nicht darum warum sie wen in ihrer Vergangenheit ranließ und warum wen nicht. Das ist ihre persönliche private Angelegenheit.

Weiß der Geier weshalb sie keinen Sex hatte mit dem Kerl. Vielleicht fällt mir ja der eine oder andere mögliche Grund ein:

  • Vielleicht "dachte" sie das es ein guter/ geeigneter Beziehungspartner wäre.
  • Vielleicht merkte sie irgendwann "hmm, ich mag ihn zwar aber ich bekomme nicht genug sexuelle Erregung durch ihn/ seine körperliche Anwesenheit um Sex zu haben mit ihm".
  • Vielleicht wollte sie es langsam angehen lassen, speziell bei diesem Menschen.
  • Vielleicht befand sie sich in einer Phase in der sie ausprobieren wollte ob es vielleicht besser ist nicht sofort mit nem Kerl ins Bett zu springen.
  • Vielleicht hat sie mittlerweile für sich festgestellt das es (für sie) besser ist/ sie sich besser selbst respektieren kann wenn sie etwas wählerischer ist mit ihren Intimpartnern.

Und mal ehrlich, wenn man das Gefühl hat "hmm nee, ich mag die Person .... aber Sex kann ich mir aktuell nicht vorstellen mit der Person" dann sollte man auf dieses Gefühl auch hören.

Und wenn eine Beziehung grade mal 2 Monate hält, dann war sicher nicht alles superduper-Zuckerwatte-perfekt.

In meiner Vergangenheit war ich zwar phasenweise (während der Solozeiten) auch sexuell recht aktiv, hab mir bei manchem garnicht erst zweimal überlegt ob es jetzt wirklich "sinnvoll" wäre. Dennoch hatte ich damals (nach einigen dummen Erfahrungen) mich dazu entschlossen auf mein Gefühl zu achten. Wenn ich merkte "ja er/sie ist nett, man kann sich toll über alles unterhalten und offen sein" wars prima. Wenn aber die gewisse sexuelle Spannung zwischen uns nciht aufkommen wollte, blieb es rein beim "darüber offen reden können".

Jeder Mensch hat das Recht sich ganz alleine dazu zu entscheiden inwieweit er oder sie Intimität zulässt. Schietegal was andere Leute darüber denken (könnten).

AnonymerAcc
Fragesteller
@Rockige

Klar. Aber die hat mir ein Video gezeigt, wie sie 3 Typen hintereinander geküsst hat.

Was würdest du dir denn an meiner Stelle dir denken? Wie gesagt, wenn sie mich nicht küssen will, ist das absolut okay für mich. Aber entweder sie hat kein Interesse, nur freundschaftliches, lügt, spielt nur mit mitoder ist sexuell irgendwie gestört.

Und alles was ich meinte, fänd ich nicht so cool ^^ Wobei ich irgendwie hoffe dass sie nur etwas spielt.

Aber finde es ist wichtig, schnell schauen zu können ob Mädels sexuell gestört sind. Unterschätzt sowas nicht. Da gibt's Mädels, die erst sexuell einen Typen heiß finden. Feucht werden. Mit ihm kuscheln, und je öfters sie kuscheln desto weniger finden sie ihn attraktiv. Einfach, weil sie ein schlechtes Verhältnis zu ihr Eltern oder eine schwere Kindheit hatten.

Natürlich können die nix dafür. Aber auf sowas hätte ich keinen Bock. Bin schließlich nicht ihr Psychotherapeut

Rockige  15.05.2020, 17:25
@AnonymerAcc

Okay, du willst also eine klare Antwort von Leuten die diese junge Frau nicht kennen?

Hier ist meine: Sie ist NICHT sexuell gestört!

Nur weil sie speziell dich nicht küssen wollte, oder nur weil sie ihren Ex in den läppischen 2 Monaten Beziehung nicht ranlassen wollte.... ist sie nicht sexuell gestört.

Nein, das ist einfach nur ihre persönliche aktuelle Einschätzung und ihr entsprechendes jeweils aktuelles Verhalten.

Diese Schublade "Hatte eine schlechte Kindheit/ schlechte Beziehung zu den Eltern" ist so dermaßen allgemeingültig.

Du willst nicht ihr seelischer Mülleimer sein, hast keinen Bock drauf "nur zuhören zu dürfen, aber sonst nichts?" Dann sag ihr das so, brecht den Kontakt zueinander ab, oder reduziert den Kontakt auf ein Minimum (sowohl das private Treffen als auch den Austausch von Informationen). Somit wirst du nicht durch ihre Erlebnisse belästigt - und sie kennt dann deine Grenzen.

PS: dein Beispiel mit dem "immer weniger feucht sein/ immer weniger Erregung verspüren": Das kann durchaus auch tagesabhängig sein, abhängig von der aktuellen Stimmung, abhängig vom Miteianander mit dem Sexualpartner, abhängig von der aktuellen Hormonlage.

Stellt man fest das der Gegenüber einfach nur ein "sturköpfiger hormongesteuerter egoistischer Blödmann ohne Ahnung von garnix" ist, dann sinkt der Erregungslevel automatisch

Vielleicht will sie deswegen nicht, weil du ihr nicht völlig egal bist und sie will, dass du für sie was besonderes bist und dich eben nicht einfach nur in die angeblich 20 Männer davor einreihst und sie will auch von dir nicht einfach nur als Wegwerfartikel gesehen werden...

Rockige  15.05.2020, 12:33

Ja, dem stimme ich zu. Ich hab damals auch einen damaligen "guten Kumpel und Kollegen" abgewiesen aus diesem Grund. Mir war das was da war... die Freundschaft... das offen über alles reden können... die Ungezwungenheit viel wichtiger als ein kurzes sexuelles Abenteuer mit ihm. Ich wollte nicht riskieren das die Freundschaft "komisch" wird anschließend. Ich wollte keine falschen Hoffnungen/ Erwartungen wecken - denn als potentiellen Beziehungspartner sah ich ihn definitiv nicht.

Aha, also ist ne Frau die nicht auf dich steht gestöhrt?? Echt gehts noch.

Mal auf die Idee gekommen das es an dir liegt? Nee, da denkst du nicht mal dran. Stimmts.

Wenn du Frust schiebst weil du nicht landen kannst such die Schuld nicht bei anderen.

AnonymerAcc
Fragesteller

"Dass es an mir liegt denkst du nicht dran" Überschrift: "Ist sie sexuell gestört oder steht sie nicht auf mich"

LOOOOOLL