Was sind Argumente die dafür sprechen, das erste Date bei ihm zuhause zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er möchte Dich der Familie vorstellen , denn er legt großen Wert auf das objektive Urteil seiner Eltern .

Nimm einen Blumenstrauß für die Hausherrin mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht alleine seine Eltern passen auf euch auf
Falls ihr übernachten wollt:
Wir schlafen auch getrennt(müsst euch ja nicht dran halten XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:23

Endlich mal jemand der es positiv sieht

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
25.04.2016, 22:42

Ja hab ich mir auch gedacht als ich mir die anderen Antworten durchgelesen habe XD Wünsch euch beiden viel Spaß hoffentlich wird das was !

1

Das klingt nach keinem guten Plan..
Erstens ist es riskant und zweitens auch viel angespannter. Trefft euch lieber an einem neutralen Ort, dort könnt ihr auch reden. Und wenn er meint, dass das nicht geht ist irgendwas faul..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:09

Ich kenne ihn schon länger und durch die Schule.
Ihm UND mir wäre des jedoch zuhause lieber, nur noch ein paar Argumente für meine Mutter

0
Kommentar von Quark1992
25.04.2016, 22:13

Trefft euch doch bei dir, wenn ihr eh nur reden wollt wird es kein Problem sein und deine Mutter ist auch beruhigt. ;)

1

Eigentlich keine... Denk mal was er alles mit dir machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:07

Ich kenn ihn durch die Schule und schon länger, und ich bin Profi wenns um Selbstverteidigungen geht

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
25.04.2016, 22:08

Und er vielleicht auch^^ trefft euch doch irgendwo draußen...

0
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:10

Uns wäre es ja beide zuhause lieber aber mal sehen

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
26.04.2016, 13:20

Also ich war bei meinem ersten Date mit meinem Freund spazieren und das war toll :)

0

Geh beim ersten Treffen lieber nicht zu ihm nach Hause. Das könnte ansonsten echt gefährlich werden, auch wenn du ihm vertraust. Du hast ihn noch nie gesehen und weisst vlt nicht wie er wirklich ist.

Es sei denn du kennst ihn aus der Schule, aber auch dann würde ich das erste Treffen lieber auf nuetralem Boden machen d.h. vielleicht Kino, Shoppen oder irgendwas wo ihr immer in der Umgebung von Menschen seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:06

Danke ich kenn ihn aus der Schule,
Ich würde mich nie mit einem fremden treffen

0
Kommentar von Sandraaaa15
25.04.2016, 22:10

Mal sehen, jedenfalls danke

0

Der Weg in die Kiste ist kürzer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts für das 1.te Date bei ihm zu Hause !

Das 1.te Date sollte meiner Meinung nach auf neutralem Boden statt finden....ob ihr danach noch zu ihm geht, steht auf einem anderen Blatt Papier....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutraler Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. 

"Neutraler Boden" ist zu empfehlen. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?