Ist Rassismus gegen Weiße okay?

6 Antworten

Es ist nicht okay, gegen niemanden. Als das führt immer nur zur Ausgrenzung und Absonderung von Gruppen.

Ich sag auch was dagegen, genauso wenn es auch gegen andere geht.

Nein, Rassismus generell ist nicht okay.

""Niemand sagt etwas, wenn ein Schwarzer einen Weißen als Weißbrot betitelt. Oder und deutsche als Kartoffel.

Kommt drauf an wo und mit wem du dich abhängst. Meiner Erfahrung nach fühlt sich die Person beleidigt egal ob nun Weiß oder Schwarzbrot (also ob sie so genannt wird).

Nein, ist nicht ok. Ich finde dass diese Debatten in der Gesellschaft falsch geführt werden. Wenn man etwas gegen Rassismus unternehmen möchte, sollte man Rassismus im ganzen bekämpfen und nicht heraussuchen wer ist wo am benachteiligtesten und dann führt man Vendettas gegen alle anderen.

Das bringt überhaupt nichts denn damit ändert man gar nichts.

Rassismus ist immer verwerflich. Egal gegen wen sich das richtet.

Wenn das OK ist dann ist jeder Rassismus ok. Ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik