Ist Mobbing in westlichen Ländern mehr verbreitet?

Ich meinte zu ihm, dass meine Mutter nicht da ist* kleine Verbesserung.

4 Antworten

Ich habe auch das Gefühl ich persönlich habe jetzt keine Erfahrung mit Mobbing aber ich glaube der Zusammenhalt ist dort stärker

  1. ich glaube dort haben sie auch strengere eltern und mobben tuen dich nur die die denken die wären cool oder so
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Japan und Korea ist Mobbing mit am schlimmsten

Also aus meinen Erfahrungen wird in der Türkei deutlich mehr gemobbt. Zumindest vor 20-30 Jahren. Keine Ahnung wie die Jugend heute drauf ist. Man kann das nicht messen, in jedem Land wird viel gemobbt, das ist sicher.