Mutter schlug mich in der Kindheit, soll aber Pflegemutter für meinen Sohn sein?

2 Antworten

G

Nach meinem Wissen kann dein Kind, nach dieser Vorgeschichte, nicht bei deiner Mutter untergebracht werden, wenn du das nicht willst.

So wie ich deinen Text verstehe, bist du obdachlos und emotional am Ende.

Hat dir das Jugendamt vorgeschlagen, in eine Mutter-Kind-Einrichtung zu ziehen? So hättest du wieder ein Dach über dem Kopf, dein Kind bald wieder bei dir und außerdem pädagogische Unterstützung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)