Denkt ihr das in 10 Jahren Deutschland, Leute aus den Ausland Menschen kaufen für Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es werden ja immer und immer weniger Arbeiter in Deutschland

Das liegt aber nicht dran dass Deutsche aussterben, sondern dass sie die Schnauze voll von mieser Bezahlung und exorbitanten Steuern haben. Wenn Arbeit nix mehr wert ist, warum sollte man dann arbeiten und sich kaputt machen, für ein System, was einem laufend in den Arsch tritt? Gesunde Menschen werden verheizt und wenn sie nicht mehr können, werden sie ersetzt.

Dass Leute aus dem Ausland kommen (Kaufen wäre Menschenhandel, wann soll das passiert sein, wo es doch gegen das Gesetz ist?) liegt meist daran, dass es ihnen noch schlechter geht und sie deswegen die Klappe halten und sich nicht beschweren, denn ohne diese Arbeit wäre es noch schlimmer. sie sind also dankbar dass sie kaputt gemacht werden, weil das noch immer besser ist als drauf zu verzichten.

Nein, in 10 Jahren ist Deutschland da, wo heute Spanien ist.

Wir sind auf einem absteigenden Ast und unsere Politik gießt Benzin ins Feuer.

In 20 Jahren sind wir dann Albanien.

SirMo000  09.06.2023, 11:57

Ich als Schweizer bin bei unserer Regierung auch nicht immer zufrieden aber ganz ehrlich was Deutschland macht das was ich mitbekomme ufff ihr tut mir leid....

Nein. Menschenhandel ist nach deutschem Recht verboten.