Was denkt Ihr über diese Inserentin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde den Account bei ebay. Es kan natürlich auhc sein das sie 2017 in Deutschland irgendwas berufliches gemacht hat so wir pflegekräften oder etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
9kiwiprotag
Fragesteller

Ach, ja, stimmt. Danke!

Also erstmal ist eBay keine Plattform um andere Menschen kennenzulernen 😂 und zweitens vllt wurde der Account auch gehackt und dahinter ist nicht mal eine Frau oder wenn dann eine die lügt.

Hoegaard  15.03.2023, 20:06

Also erstmal hat ebay Kleinanzeigen nichts mit ebay zu tun und zweitens gibt's da sehr wohl die Rubrik Partnersuche. Aber einen netten Smiley hast du da

9kiwiprotag
Fragesteller
@Hoegaard

Partnersuche ist bei eBay Kleinanzeigen verboten. Ergibt keine entsprechende Rubrik

Soweit ich weiß gilt eBay global, zumindest in Europa auf jeden Fall...

Frag sie einfach mal und wenn du an Freundschaft nicht interessiert bist, dann lass sie machen was sie will, blockier sie oder sonst was(geht doch oder nicht??)

LG Nudeln!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoegaard  15.03.2023, 20:04

Soweit ich weiß, hat ebay-Kleinanzeigen bis auf den Namen absolut nichts mit ebay zu tun. Aber was weiß ich schon.

Nudeln477  15.03.2023, 20:27
@Hoegaard

Tut mir leid dass ich das "Kleinanzeigen" weggelassen(vergessen) habe, und das müssen Sie jetzt auch nicht unter jede Antwort schreiben, denn niemand hat danach gefragt.

LG :)