Werden die Deutschen bald aussterben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der demographische Wandel ist in allen Industrieländern (Israel ist eine Ausnahme) ein großes Problem.

Die Menschen bekommen zu wenig Kinder, was zu einem Schrumpfen der ethnisch einheimischen Bevölkerungen führt.

Um dieses Problem zu beheben gibt es durchaus ein paar Lösungsansätze:

  • die Rolle der Frau als Mutter wieder positiv besetzen (aktuell wird das komplette Gegenteil betrieben)
  • das Rentensystem reformieren, die Höhe der Rente stärker von der Anzahl der Kinder abhängig machen
  • Willkommensgeld für Kinder
  • enorme Steuervorteile für Familien mit Kindern
  • Familien mit Kindern bei der Vergabe von Bauland für das Eigenheim bevorzugen
  • staatlich geförderte Baukredite für Familien

Es muss darauf hinauslaufen, dass es sich finanziell lohnt Kinder zu bekommen.

Ja doch es sind eher die pur deutschen Mädchen die Kinder wollen.

Die Deutschen gibt es nach wie vor, nur wandern die meisten von euch aus, was ich auch verstehen kann wegen dieser bekloppten Regierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden Ausländer kommen die bei uns arbeiten. Zu not muss es in Deutschland pflicht sein 1 Kind zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Deutschland ist schon im 2. Weltkrieg ausgestorben. Ich wette auf alles, dass 50% keine richtigen Deutschen sind. Es sollen 30% Migranten sein, aber ich schätze die Zahl auf 40 Millionen. Egal wo ich bin, egal was ich wann mache. Ich sehe nur Ausländer draußen. Die Deutschen verstecken sich ja den ganzen Tag zu Hause.

Liebe Grüße