Ist meine nachbarin verliebt in mich?

10 Antworten

Bezweifle ich.. sie wollte sicher nur nett sein. Ich lächle auch gerne, wenn ich mit Leuten rede. Nur weil sie freundlich ist, heißt es nicht sofort dass sie in dich verliebt ist. Und Schlafzimmer?! Mann denkst du nicht du übertreibst.

Ich kenne ja nicht eure ganze Situation, aber überstürze nicht. Wenn du wirklich mehr Kontakt zu ihr haben willst, dann frag sie einfach mal, ob die für Kaffee und Kuchen vorbei kommen will. Vielleicht lehnt sie aber, vielleicht stimmt sie auch zu. Doch wenn sie zustimmt heißt das noch immer nicht, dass sie was von dir will. Möglicherweise will sie einfach nur ein gutes Verhältnis zu ihren Mitbewohner/Nachbarn.

Also lass das einfach mit der Frage und belästige die arme Frau nicht.

LG, PizzaOnFire

Nein, die wollte nur nett sein!

Kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Aber dann an einem neutralen Ort (Kaffeehaus) und nicht in deinem Schlafzimmer!

Natürlich hat sie gelächelt. Das gehört zu einem freundlichen Umgang miteinander dazu. Das ist kein Grund, da irgendetwas hinein zu interpretieren.

Hä was redest du da mein Nachbar z.B bringt mir auch mein Paket weil wenn. Ich nicht da bin und er lächelt mich auch das ist nur Nettigkeit oder soll sie dich böse angucken das heißt nicht sie steht auf dich.

Spongebob336 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 13:47

Es gibt keine freundschaft bei frau und mann

Glaub mir er steht auf dich

Red dir nicht ein das wenn männer dir gefallen tun das sie das tun weil sie nett sein wollen

Das mit dem Anmachspruch ist der erste kleine Schritt und nicht zu aufdringlich. Du kannst es wagen.

Spongebob336 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 01:14

Ja warte soll ich gleich bei ihr klingeln und fragen

Spongebob336 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 01:16
@pommesboy770

Was ist wenn ihr mann die türe öffnet und was soll ich tun wenn ich im schlafzimmer bin

pommesboy770  24.06.2025, 01:19
@Spongebob336

Wenn der Mann die Tür öffnet, sagst du, dass du der Klempner bist und seine Frau dich gerufen hat