Ist meine Idee gut?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schlecht 48%
Gut 38%
Was anderes 15%

14 Antworten

Schlecht

Das nützt Dir gar nichts, denn Deine Probleme nimmst Du immer mit. Außerdem gibt es an jedem Ort der Welt Schwierigkeiten, und Deinem Schicksal entrinnst Du nie. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Schlecht

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, solltest du das evtl ein bisschen besser planen

Aber klar, wenn du eine schlechte Woche (oder viele schlechte Monate) hattest, kannst du einfach krank machen und dir Zeit für dich selbst nehmen und z.B. auch einen Tagesausflug machen

Was anderes

Hallo Vagabund11,

das haben sicherlich schon viele Menschen in ähnlicher Weise gemacht, um letztlich etwas zu entfliehen, wo ein Fass möglicherweise am Überlaufen war.

Es wäre ein Verstoß gegen einen Arbeitsvertrag, einfach so nicht zur Arbeit zu kommen. Dann macht es Sinn, wenn man eine spontane Auszeit braucht, das auch im Kolleg*innen*kreis und dem verantwortlichen Management zu sagen, darüber auch offen zu sprechen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Gut

Tu was du für richtig hältst und mache deine persönlichen Erfahrungen... Viel Spaß dabei

Was anderes

Zu wenig Informationen. Wenn du da eine Perspektive hast, dann ist das ne gute Idee. Wenn du dort dann keinen Job hast und unter einer Brücke schläfst, ist es eine schlechte Idee.