Suche Reitbeteiligung in Castrop-Rauxel und in der Nähe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck mal bei wie unten geschrieben bei EbayKleinanzeigen und in Quoka, da inserieren viele Besitzer und ich habe meine da auch gefunden :)

Falls du Facebook hast, da gibt es auch Gruppen für Reiter in verschiedene Regionen bzw verschiedene Reitbeteiligungsgruppen, da kannst du auch mal kucken ob du was findest.

Guck mal bei eBay kleinanzeigen, da habe ich als Pferdebesitzerin auch nach einer Reitbeteiligungen für mein Pony gesucht und echt schnell gefunden! Viel Erfolg!