Ist mein Partner vom anderen Ufer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das er schwul ist. Ihr habt so oft Sex zusammen am ersten Tag, da ist es denke ich normal an den nächsten Tagen keinen hochzubekommen. Nun kommt auch der Druck dazu und die Sorge das du ihn für schwul hältst.

Mein Partner schaut auch keiner anderen hinterher. Das ist doch gut. Dazu ist er auch sehr nett. Freu dich doch einfach darüber :)

Ich denke wenn er wirklich schwul wäre, dann würde er nicht so oft mit dir Sex haben wollen.

Schau dir seine Eltern an, erlebe sie (im Umgang mit dir als Partnerin ihres Sohnes und vor allem im Umgang mit ihrem Sohn).

Dann erhältst du schon mal einen ersten Blick darauf "warum" er diverse Ansichten und Verhaltensweisen hat.

Beispielsweise das "lieb sein", die Anhänglichkeit, die Einstellung gegenüber Homosexuellen, der Ausraster wenn man ihn der Homosexualität bezichtigt oder wenn man etwas negatives darüber äußert, keine weiblichen Sozialkontakte...

Sexualität ist so eine Sache für sich... Die Psyche spielt dabei eine sehr große Rolle. Bundeswehr bedeutet Stress. Stress wirkt sich negativ auf den Körper und die Psyche aus. Mancher wird dann ruppiger, mancher zieht sich zurück, mancher kriegt keinen hoch oder nur noch eingeschränkt.

Und wenn man dann auch noch bei nem Partner oder ner Partnerin ist der/die einem Vorhaltungen macht... und davon ausgeht das ein Mann jederzeit einen Ständer kriegen und halten muss... dadurch also enormen Leistungsdruck aufbaut.... dann wird das doch erst recht nix.

Also Stress bei der Arbeit, Stress daheim - obwohl man da dann eigentlich das Wochenende dringend bräuchte um mal abzuschalten, auszuspannen.

Also, guck dir seine Eltern an, erlebe sie öfter in verschiedenen Situationen.... dann kriegst du mit der Zeit das eine oder andere mit und kannst dann besser beurteilen warum dein Partner so ist wie er ist

Rockige  24.11.2020, 02:27

Edit: Sorry, meine Antwort klang harscher als beabsichtigt.

Bitte versteif dich einfach nicht zu stark auf irgendwelche Verhaltensweisen.

Er ist lieb und nett, und zuvorkommend. Er hat keine weiblichen Sozialkontakte. Einen Tag von 3 Tagen am Wochenende klappts im Bett, er reagiert negativ darauf wenn er als homosexuell bezeichnet wird oder wenn jemand was über Homosexuelle sagt.

Daran ist doch nichts negatives. Nur, weil ihm das fehlt was man allgemein "dem typischen Kerl" andichtet, ist er doch nicht gleich homosexuell.

Und noch etwas: Ich denke nicht das er auch nur einen Tag lang (mehrmals) Sex mit dir hätte wenn er nicht hetero wäre. Denn selbst wenn eine homosexuelle Person "so tut als ob, sich Mühe gibt sich zu verstellen um in der Gesellschaft nicht aufzufallen" irgendwo (spätestens bei der Sexualität) sind dann Grenzen gesetzt. Da müsste derjenige dann schon mit chemischen Mitteln, mit einer unbändigen Willenskraft und Vorstellungskraft vorgehen und Heterosexualität faken zu können

Kugelflitz  24.11.2020, 07:59

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich bin etwas überrascht zu lesen, dass ein 'sehr lieber' Menschen zum Bund geht. Ich bin auch sehr lieb und selbst wenn ich ein Mann wäre, würden mich da keine 10 Pferde dazu bringen. Aber gut, ich kenne jetzt auch keine Leute vom Bund persönlich um einen echten Vergleich zu ziehen.

Das muss zwar jetzt alles nichts heißen, aber es gibt homosexuelle Männer, die ihre weibliche Seite hinter maskulinen stereotypischen Handlungen verstecken. Zum Beispiel durch das Essen von viel Fleisch, durch die Beschäftigung mit Waffen, Autos, ect auch wenn es sie nicht einmal wirklich interessiert und durch das Schlechtreden und sich Distanzieren von Homosexuellen. In dem Fall haben diese Menschen einfach zu viel Angst ihre Kontakte zu verlieren und mit schrägen Blicken beäugt zu werden. Ob das aber auf deinen Freund zutrifft ist so schwer zu sagen. Mein Exfreund war auch schwul. Er konnte damit allerdings deutlich besser umgehen was womöglich daran lag, dass ihn Freunde und Familie nicht verstoßen hatten. Ihm sah man seine Neigung eigentlich auch etwas an. Er war immer sehr aufgedreht und impulsiv gewesen und hatte mit der Zeit immer mehr was von einer temperamentvollen schwarzen Amerikanerin.^^

Wenn dein Freund wirklich schwul sein sollte, dann kann er das nur selber herausfinden. Du kannst ihn in der Hinsicht nur akzeptieren und ggf. ermuntern sein Umfeld zu ändern. Menschen die dich nicht akzeptieren wie du bist sind sowieso keine Freunde weil sie dich im Grunde nie wirklich kennengelernt haben.

Und sollte er nicht schwul, sondern einfach nur der warmherzige Typ sein , dann müsste er mal schauen ob es nicht Dinge im Leben gibt, die seine Potenz schwächen. Das kann Stress sein, Erwartungsängste, der Konsum potenzvermindernder Substanzen oder zu wenig Stimulation. Vielleicht hilft ihm eine anregende Massage von dir als Vorspiel oder ihr bezieht in euren Sex Tantra mit ein.

Was auch immer ihr macht, ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für euer Problem. Viel Erfolg euch beiden :)

LG

Lafidelle

Moin

ich bin m18 und vermute nicht, dass dein Freund Schwul ist. Wenn ihr euer sexual Leben auf ein neues Level bringen wollt, versucht eben nicht direkt 3 mal hintereinander, sondern es länger rauszuzögern, z.B über Tage hinweg. Vlt geht ihm ja einfach der Saft nach dem ersten Tag aus, was bei manchen so ist. Probiert Neues aus und Joa. Zu einer guten Beziehung gehört auch Offenheit. sprich das Thema doch einfach mal an mit dem sexuellen. Dass du denkst dass er schwul ist, musst du ja nicht direkt erwähnen da er schon empfindlich darauf reagiert hat. Möglich wäre, dass er bi ist, Vlt findest du es ja noch heraus.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Viel Erfolg

Kurios, gucken Männer in einer Beziehung anderen Frauen hinterher, wollen immer Sex und reden wie matschos und interessieren sich vermeintlich nicht für die Partnerin ist es falsch, macht man als Kerl genau das frauen gern möchten ist es auch falsch. Sei froh er anderen nicht hinterher guckt sonst wärst du auch sauer. Und hoch kriegen hat viel mit Kopf und weniger deinem Aussehen oder Attraktivität zu tun, zum Anfang sagst du ja klappt es auch aber wahrscheinlich kommt danach von dir die Forderung die anderen Tage genauso viel zu leisten und das Stress den kleinen Prinz also bleibt er weg.

Mein Rat, gang runterschalten, glücklich sein das er nur Augen für dich hat, in deiner Nähe sein möchte um jede Minute am Wochenende mit dir zu nutzen und kein zu haben der ständig wie ein Gorilla schreit.

Beim nächsten Wochenende mal beim gemütlichen Abend deine Sorgen erzählen ohne ihn direkt an zu greifen. Ihm Antwort und/oder Kommentar Möglichkeiten geben und im Bett mal euch genießen und nicht den Akt an sich hinter sich bringen