Stimmt es, dass attraktive Männer, die viel von Frauen angesprochen werden, keine Lust mehr darauf haben?

4 Antworten

Geht Frauen die oft angesprochen werden doch genauso......

Wenn die Person selbst sagt das es sie übelst nervt permanent angesprochen zu werden dann hat er einfach generell grad keine Lust zu daten etc.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz egal wie schön oder positiv etwas ist, ALLES kann irgendwann nerven. Stell dir vor, du hättest täglich dein lieblingsessen auf dem Tisch, irgendwann hättest du keine Lust mehr darauf.

es gibt tage an denen ich nicht rausgehe damit mich keiner anspricht, obwohl ich etwas zu erledigen hätte

ich hab angefangen mich "hässlicher zu kleiden" und trage irgendeine sonnenbrille haha, das macht es wirklich angenehmer. Ich vermeide es mehrmals hintereinander in das selbe Geschäft zu gehen bzw. gehe ich wöchentlich in verschiedene.

wie gesagt das ist nur an manchen tagen so, immer wenn meine soziale batterie leer ist und ich einfach sehr gereizt bin XD. Ansonsten genieße ich die Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Nein, ich freue mich immer wenn ich von hübschen Frauen angesprochen werde.

sailorkiel  14.04.2024, 08:00

Ja, das geht mir auch so.

Byzantion  29.04.2024, 13:08

die Frage ist eigentlich eher, ob du dich freust vom falschen Geschlecht angesprochen wirst…meine Erfahrung ist, dass da die meisten empfindlich sind.