Ist jemand der ein One stand hatte (halbes Jahr bevor man sich kennen gelernt hat) untreu in der Beziehung?

4 Antworten

Aufgrund der Tatsache, dass er ihn hatte? Wohl kaum. Wieso sollte das Einfluss auf eine Beziehung haben, welche man mit einer Person eingeht, die man erst einhalbes Jahr nach diesem Geschehen überhaupt erst kennen gelernt hat?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das weiß keiner, außer die betroffene Person selbst.

Aber aussagen tut so ein One Night Stand überhaupt nichts über die Treue innerhalb einer Beziehung.

Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.

Frage:

Wie sollte man - ohne in einer Beziehung zu sein - einer/einem nicht vorhandenen Partner*in untreu werden können?