"Untreu" in der Kennlernphase?

1 Antwort

Nö - ist weder Untreue noch Betrug oder sonstwas - ihr wart nicht zusammen bzw bestand zu diesem Zeitpunkt eher eine freundschafltliche Basis....allerdings würde ich ihr das auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du da noch mit anderen geschrieben hast - könnte evtl für Unmut sorgen

technikhilfe03
Fragesteller

Danke für den Kommentar. :)

technikhilfe03
Fragesteller

Aber hat man dann nicht irgendwo geheimnisse wenn man irgendwann was ein gehen würde?

paaauleee  27.10.2023, 02:58
@technikhilfe03

Naja, musst du wissen - immerhin kennst du sie besser als ich, wie sie auf sowas reagiert - ich meine, hast ja bloß mit anderen geschrieben, sonst war ja nix - aber evtl reagiert sie darauf nicht so dolle und dann würde ich lieber den Frieden wahren und so eine Lapalie, wie ein bissl hin und herschreiben, nicht erwähnen