Ist Gutefrage unfreiwillig zu einem Portal für Sex-Dating geworden?

5 Antworten

Auf dieser Plattform sind zu viele Minderjährige bzw Kinder unterwegs die das alles mitbekommen und negativ davon beeinflusst werden. Es gibt genug solcher sex-chat und was weiß ich Plattformen, warum also ausgerechnet hier?

Ich kann gar nicht beschreiben wie überaus nervig diese ganzen Sexfragen und die Menschen die sich als jüngere ausgeben hier sind.

Aber was soll man machen - man könnte mir ja als Außenstehender der diese Antwort liest einfach empfehlen, die Seite zu verlassen, aber damit ist das Problem nicht gelöst, dass Gutefrage eigentlich eine normale Frage-Antwort-Plattform sein sollte, und keine "Dating" Plattform (und woher kommt das Dating überhaupt, alles was ihr sucht sind doch online-sex jeglicher Art)

Und wenn mir jetzt jemand aufs übelste wiederspricht bzw sich aufregt: Dann weiß ich eben definitiv, was du in deiner viel zu ausgiebigen Freizeit hier machst. (Gegen höfliche Kritik habe ich nichts, ich will mich ja auch weiterentwickeln.)

Es gibt viel zu viele Menschen hier die ernsthaft Hilfe brauchen und sonst nirgends Anhaltspunkte finden, und die werden von dem ganzen Zeug komplett begraben. Das finde ich nicht gut.

tl:dr ja, ist es, leider.

LG Tobias

Maxim7096  24.05.2025, 10:17

Finde ich auch schlimm

Wenn man deinen Nickname liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass du damit aber auch sehr zufrieden bist, dass es unfreiwillig zu einer Dating-App geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

iQhaenschenkl  24.05.2025, 07:55

Was glaubst Du, warum der schon wieder einen neuen Account hier hat?

DanielJames  24.05.2025, 09:26
@iQhaenschenkl

Ach, auch das noch. Ich habe mich schon gewundert, warum er an nur einem Tag schon auf Stufe 6 (oder so) war.

Nein.

Finde ich nicht. Es würde wesentlich mehr direkte Anfragen geben.

Und jeder würde sein mindestens 20cm Dödel als Profilbild haben.

Bei dem ein oder ander Nutzer sowie dessen (Pseudo)-Frage drängt sich der Verdacht auf … ich versuche das zu ignorieren und vieles wird entfernt.

iQhaenschenkl  24.05.2025, 07:59

Der Fragesteller hat ja nicht umsonst schon wieder einen neuen Account!

Hatte schon dutzende Mädels über GF für Online-Sex.

Wenn du Klaus-Dieter, 54 Jahre alt und Frührentner, sicheres Erkennungszeichen das verschwitzte Unterhemd, als Mädel bezeichnest kann das durchaus stimmen.

iQhaenschenkl  24.05.2025, 07:51

👍👍👍👍🤣😂🤣😂🤣😂