Ist eure Wahlentscheidung für die Europawahl schon sicher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, schon sicher 78%
Nein, noch nicht sicher 22%

8 Antworten

Nein, noch nicht sicher

Also alles rein hypothetisch, weil ich gar nicht wählen kann, aber ich weiß auch noch nicht, ob es Volt oder Grün werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Ja, schon sicher

Ich wähle seit 42 fast immer ein und die selbe Partei und daran wird sich, solange ich das Recht habe zu wählen, auch nichts ändern.

Nein, noch nicht sicher

Hab ein paar Kandidaten, am Wochenende werden dann Wahlprogramme u.ä. angeguckt.

LOLiee297
Fragesteller

Zwischen welche Parteien schwankst du wenn ich fragen darf

Fragenwuerfel  23.05.2024, 19:05
@LOLiee297

Volt ist zum Beispiel eine, die ich nie wirklich auf dem Schirm hatte. Da möchte ich mich jetzt mal genauer informieren was es mit denen auf sich hat.

LOLiee297
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ja, Volt ist interessant, besonders weil es keine 5-Prozent-Hürde gibt. Ich werde trotzdem die LINKE wählen.

Ja, schon sicher

habe heute meine Briefwahlstimme abgegeben ... weil ich in 2 Wochen im Ausland bin.

Ja, schon sicher

Ist schon lange in der großen Trommel 👍👍