Ist euch die Farbe eurer Regenschirms wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne, ist unwichtig 48%
Ja, ist wichtig 30%
Andere Antwort 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist wichtig

Mir persönlich ist die Farbe (bevorzuge einfarbige wie Schwarz oder dunkles Blau) schon wichtig.

Mit irgendwas neonfarbenen, Papageien farbigen oder Rotweise Kreisformen (wie eine Zielscheibe, die noch wer "verwechselt") möchte ich ungern herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ist wichtig

Auf jeden fall, es kommt nur Schwarz in Frage, alles andere geht garnicht...

Andere Antwort

Naja, also es kommt jetzt nicht auf die Farbe an, sondern eher auf das komplette Aussehen (Muster usw.)

Ja, ist wichtig

Hallo 7veren.

Die Farbe meines Regenschirms 🌂 🌂 ist mir sehr wichtig, denn ich wähle den Schirm immer passend zu meinem Outfit.

Ich habe einen schwarzen Regenschirm mit Rüschen. Dann habe ich einen gepunkteten Regenschirm 🌂 in schwarz weiß mit Rüschen. Außerdem habe ich einen Schirm in Pink und einen transparenten Schirm in Rosa.

Dann habe ich noch einen besonderen Regenschirm, der mehrere Motive meiner Lieblingsinsel Sylt zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Ne, ist unwichtig

Nö, ist mir nicht wichtig. Da achte ich nicht drauf. Es soll natürlich nicht so leuchtende Farben sein, aber das haben wir alhamdulillah nicht. Wir haben nur so schwarze, dunkelblaue/dunkelgrüne Regenschirme

bzw schwarz sein, da schwarz einfach passend und geil ist

True 💯💯😘