Welche Farbe passt am besten zu schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Farbe... 52%
Gelb 17%
Lila 9%
Violett 9%
Blau 4%
Grün 4%
Gelb 4%

8 Antworten

Andere Farbe...

Pink, rot, und und gemusterte Motive passen sehr gut zu schwarz

Schwarz ist ein Allroundtalent, dass man elegant teilen kann, oder im lässigen Look kombinieren kann.

Dunkelbraun sieht nicht gut zu schwarz aus.

Andere Farbe...

Ich finde dass jede Farbe sehr gut zu schwarz passt :) naja außer Pastelltöne wobei die auch gehen würden nur ich persönlich mag die farben nicht so zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Andere Farbe...

Bild zum Beitrag

Ich finde so knallige Neon-Farben am besten, wie so Neon-grün/gelb...die wirken halt schon sehr viel besser als die normale Farbe.

 - (Farbe, lila)
Andere Farbe...

Hi, Orochimaru1

Du kannst zu schwarz alle Pastelltöne, sowie alle kräftigen Farben kombinieren.

Ich persönlich würde aber auf "braun" verzichten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Andere Farbe...

Weiß.

zB komplett schwarz anziehen und weiße Cap&Sneaker dazu