Welche Farbe passt am Besten, siehe Foto?

5 Antworten

Meiner Meinung nach würden alle passen aber ich würde Nummer 4 nehmen.

boncuk067
Fragesteller

Und 1

Ich finde alle ein bisschen trist. Aber ok, Geschmäcker sind verschieden. Dann entscheide ich mich nach anderen Kriterien.

Ich würde z.B. nicht gern auf einen offenen Korb schauen müssen, in dem sich die Dreckwäsche befindet, und diesen Anblick würde ich auch ganz gern Gästen ersparen, die meine Toilette benutzen möchten. Deshalb kommen nur die Körbe 1 und 3 in Frage. Da du schon andere Teile in Beige in deiner Toilette stehen hast, würde ich den Korb 1 nehmen. Der scheint ja auch beige zu sein.

Da passt alles, ich würde auch einen Farbtupfer setzen, Weinrot zb. Und dies zb beim Teppich fortsetzen.

Aber wenn es so blass bleiben soll, dann passt alles vom gezeigten.

Wenn es Ton in Ton bleiben soll, fände ich die 2 am besten. Ansonsten wäre ich auch für einen Farbtupfer.

Ich finde 1 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung