Findet ihr auch das die Farbe Grün gut zu der Zahl 5 passt?

5 Antworten

1-3 ist Blau

4-6 Rot oder Gelb

7-9 Violett

0 ist Schwarz

Blau riecht nach Bohnerwachs, Gelb nach Zitrone, Violett nach gemähten Gras und Schwarz wie Gummi

Grade zahlen machen eckige Blitze im Kopf und ungrade zahlen brummen

MinaMango  11.12.2023, 02:46

Hast du synästesie?

Redekunst  11.12.2023, 02:49
@MinaMango

Was ist das? Ich habe nur beschrieben wie Zahlen in meinen Kopf funktionieren...Bei Buchstaben ist es was anders, das ist mehr Rhythmus und Geometrische Figuren. Das ist ja bei jeden anders, wie er das alles wahrnimmt.

Bei der Zahl 5 denk ich eher an orange

Ich finde eher Rot.

Grün und fünf ist die beste Kombination. Beide haben den Buchstaben "Ü"