welche farbe passt zu grün(teppich)

14 Antworten

Ich würde einen beigen Ton nehmen. Wir haben grade eine Wohnung gekauft und der Teppich (grün) muss erstmal drin bleiben- allerdings wollte ich eine gelbe Wand und das sieht schon krass zusammen aus. Ich würde keine knalligen Farben nehme und keine lila-blau Töne, kommt allerdings auch ein bißchen darauf an, welches Grün der Teppich hat. Manchmal kann man auch einfach nur Akzente setzen (eine Ecke mit dem Schwamm und einer kräftigeren Farbe tupfen ect...)

Sand/Naturtöne, Gelb/Orangtöne...aber auch knallige Farben wie Rot...oder du bleibst im Spektrum grün...und spielst mit den verschiedenen Tönen der Farbe

braun passt gut. ich hab das wohnzimmer grün dekoriert und eine wand dunkelbraun gestrichen. auf die braune wand hab ich ein weißes wandtattoo geklebt das lockert das ganze etwas auf. sieht echt gut aus :)

Grün und blau< passen gut zusammen (finde ich) darf jetzt nicht irgendein blau sein.. sollte schon harmonisch wirken ^^

Naja aber was mir gefällt muss anderen nicht gefallen ;)

gelb, blau, rot, vanille, weiß, eigentlich viele. halt doch mal ein paar Farben an den teppich und schau was schön harmoniert...kommt ja auch auf das grün an und die intensität der Wandfarbe