welche farbe passt zu gold?

6 Antworten

Ich bin jetzt keine Frau und kenn mich in solchen Sachen nicht perfekt aus. Aber in Filmen oder so oder die früheren Könige haben zu ihrem Gold sehr oft Rote Sachen getragen. Daher würde ich dir die Farbe Rot mal empfehlen mit dem Gold zusammen zu vergleichen.

bordeaux oder ein dunkles lila. s wie beere, nur ein bisschen dunkler.

Ich finde zu gold passt besonders Braun gut. Das sieht sehr edel aus.

braun, beige wenn du es orientalisch haben möchtest ein schönes rot. So hab ich es jedenfalls.

Blau in allen Varianten