Ja, ist bei denen oft so. Bei uns auch so. Aber bei uns noch "normalisiert" deshalb bekommt man es nicht so mit.

Ja, das ist mir aufgefallen.

Ich finde es einfach nur enttäuschend und traurig!

Es ist bekannt das es in den USA viel Rassismus gibt.

Allerdings sind Afroamerikaner auch überdurchschnittlich oft kriminel und in Banden organisiert.

Also auch kein Zufall das sie öfter mit der Polizei in kontakt kommen.

Afroamerikaner sind im Schnitt deutlich krimineller als Angloamerikaner. Sie sind in Gangs organisiert und haben den Drogenhandl fest in der Hand und sind sehr schnell mit dem Finger am Abzug. .

Aber das aus guten Grund. sie wurden seid der Verschleppung aus Afrika immer benachteiligt bis heute.

Nur das "vergessen" die weissen Amerikaner sehr gerne.

terminierertot  18.10.2023, 16:25
Aber das aus guten Grund.

Wenn die Schwarzen also einen guten Grund haben, so kriminell zu sein und für so viele Morde verantwortlich zu sein, dann werden sie auch in 100 Jahren noch ausgegrenzt werden.

Und das wird sich mit dem demografischen Wandel nicht ändern, da die Schwarzen nicht mehr werden (in %=) in den USA und die Einwandernden Volksgruppen aus Asien und Lateinamerika nicht krimineller sind als der heutige Durchschnitt. Die werden sich das genausowenig gefallen lassen.

Skywalker17  18.10.2023, 18:15
@terminierertot

Die Asiaten und Latinos, wenn sie schon vorher wissen, dass sie sich in der USA nicht wohlfühlen würden.

terminierertot  18.10.2023, 18:16
@Skywalker17

Sie fühlen sich doch wohl, sie bringen sich auch gut ein. Aus Asien kommen viele Akademiker, aus Südamerika kommen viele Handwerker.

Skywalker17  18.10.2023, 20:25
@terminierertot
Die werden sich das genausowenig gefallen lassen.

Sie kommen in ein Land und beschweren sich dann über die Verhältnisse. Deshalb, es wäre besser sie würden garnicht erst kommen.

Das ist das selbe wir hier mit den illegalen Migranten die dauernd Rassismus brüllen.