Finde es schrecklich und selbst, wenn das Opfer einen Schuss getätigt hatte aus Angst vor den Leuten, denn die waren nicht in Uniform noch konnte er erkennen das es Polizisten sind, rechtfertigt es doch nich das soviele Schüsse abgefeuert werden. Für ihn sahen sie aus wie jemand der ihn vermutlich Überfallen wollen und nicht wie eine Polizeikontrolle. Vor allem wegen nicht angeschnallt sein kommen 4 Personen mit einer Waffe im Anschlag an ein Auto und verlangen das man das Fenster runtermachen soll! Da würde ich auch Angst bekommen und abhauen/mich verteidigen.

Er saß im Auto und da braucht man vielleicht ein paar Schüsse um denjenigen ruhig zu stellen aber keine fast 100 Schuss! Da müssen sie sich nicht wundern, das sie zum einen Angst vor der Polizei haben und dann wieder auf die Straßen gehen

Schau dir mal die Bodycam-Aufnahmen an. Man kann es nicht zu 100% genau sehen, aber es wurde sehr sehr wahrscheinlich zuerst vom Verstorbenen geschossen und dann gab es eben eine Schießerei. Das heißt er hat auch offensichtlich nicht 100 Schusswunden gehabt.

ScarletWitch1  13.04.2024, 18:44

Bei der Autopsie kann man sehr wohl feststellen wieviele Kugeln ihn getroffen haben und es waren wohl 96 Stück! Die hatten selbst noch geschossen als er aus dem Auto gefallen war.

dfgdfsgdfg  13.04.2024, 18:46
@ScarletWitch1

Es waren sicherlich nicht 96 Stück... Er ist nach dem 95% der Schießerei vorbei wraren aus dem Auto gestiegen, dann wurde nochmal kurz geschossen und dann wars vorbei. Keine Ahung wie viele ihn da getroffen haben, aber offensichtlich insgesamt keine 96. Mach dich nicht lächerlich.

Für mich hat die Anzahl der Schüsse die Bestätigung gegeben, dass es sich um Rassismus handeln könnte.

Okay also wenn auf dich geschossen wird, wirst Du nicht zurück schießen, weil könnte ja als Rassismus ausgelegt werden.

Herzliches Beileid an deine Familie.

der Polizist hat fast 100 Schüsse

Dir ist schon klar das dies nicht ein Polizist allein war?