Ist es schlimm, wenn man sich nur um die schönen Dinge im Leben kümmert? Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein das ist nicht schlimm 50%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 30%
Ja das ist schlimm 20%
samirawien  24.02.2024, 18:02

Die Frage ist zu allgemein, was soll das bitte heissen?

LillyFee93112
Fragesteller

Dass man sich nicht über alles negative direkt Gedanken macht sondern gelassen bleibt und versucht sich von negativen Sachen abzulenken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nicht schlimm

Hii,

Ne,is meiner Meinung nach nicht schlimm.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Wenn andere Hilfe brauchen sollte man das nicht einfach runter reden

Nein das ist nicht schlimm

Es ist nicht schlimm. Aber man sollte auch ab und zu beide Seiten einsehen. Aber so im allgemeinen ist es natürlich nicht schlimm.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja das ist schlimm

Nur weil manches Schlimm oder nicht Schlimm ist, sollte man es nicht einfach ignorieren, oder nicht machen!

Liebe Grüße

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Definiere "schöne Dinge".

Wer sich um seine Gesundheit kümmert, kümmert sich ja auch um etwas Schönes, oder?

Und wer seinen Dreck aufräumt, kümmert sich darum, eine schöne Wohnung zu haben.

Wenn man aber alles vernachlässigt, weil man unter "schön" nur Wein, Weib und Gesang versteht, hat man bald nicht mehr viel Schönes, um das man sich kümmern könnte...