Ist es schlimm wenn man in der Fahrschule fehlt?

2 Antworten

Du musst in der Regel eine bestimmte Anzahl an Theoriestunden machen. Wenn du einmal nicht da bist, musst du eben am Ende noch eine Stunde dran hängen, wenn du öfter fehlst dauert es also entsprechend länger, bis du alle Stunden hast.

disapeae767
Fragesteller

Heißt also ich kriege keine Probleme? Nur das es eben länger dauert?

naja, du solltest schon alle Theorie Module mitmachen, geh halt öfter hin

disapeae767
Fragesteller

Wir haben keine Module wir machen immer so verschiedene Themen

Hafnafir  14.11.2023, 15:50
@disapeae767

das glaubst du... Die Fahrschule hat schon ein Konzept um sicherzustellen, das alles notwendige behandelt wurde

disapeae767
Fragesteller
@Hafnafir

es gibt keine festen Module das hat er mir auch gesagt