Ist es schlimm als Mädchen groß zu sein?
Ich bin ein Mädchen und 184cm. Ich war auch schon bei einer Wachstumsprognose und die meinten ich werde 186cm groß. Ich habe irgendwie Angst das ich später keinen Freund finden werde, weil Jungs halt mehr auf kleine Mädchen stehen. Unter vielen Youtube Videos sehe ich immer wieder Kommentare wie
,, __cm ist viel zu groß für ein Mädchen."
,,Sie ist schön aber ihre Größe ruiniert es."
,,Kleine Mädchen sind viel attraktiver"
Das zieht mich voll runter. Ist es denn wirklich so ein großes Problem wenn man überdurchschnittlich groß ist? 😕
12 Antworten
Es ist überhaupt nicht schlimm, als Mädchen groß zu sein. Im Gegenteil.
Ich persönlich finde große Mädchen ziemlich süß. :)
Es wird auch sicher noch andere Jungs/Männer geben, die deine Größe super attraktiv finden.
Bist DU selbst denn mit deiner Größe zufrieden, oder ist es nur die Angst, dass du keinen Partner finden könntest?
Hättest du denn ein Problem damit, einen kleineren (vielleicht sogar viel kleineren ) Partner zu haben?
Ich finde, große Mädchen, die auch einen kleineren Freund nehmen würden, wirken dadurch nochmal attarktiver.
Vielleicht solltest du auch kleineren Jungs/Männer signalisieren, dass sie bei dir eine Chance haben könnten.
M/25 1,76m
Nein, ist nicht schlimm. Irgendwelche Youtube-Kommentare solltest du wirklich nicht zu ernst nehmen.
LG
Du hast halt Model-Maß. Es gibt Schlimmeres, oder? Früher hätte eine so große Frau es schwer gehabt, aber heute werden ja viele Männer locker 1,90 m. Da wird sich schon der Passende finden, mach dir keine Sorgen.
LG
Keine Sorge.
Dass man dies oder jenes attraktiv und dies und jenes weniger attraktiv findet, relativiert sich sehr schnell wenn man jemanden kennen gelernt und sich verknallt hat. Und plötzlich ist auch einem Jungen, der mal gesagt hat dass er 1,84 m viel zu groß findet, deine Größe scheißegal.
Dementsprechend: Lass' dich nicht allzu sehr davon beeindrucken, was Leute über ihre Vorlieben erzählen. Egal, ob es um die Körpergröße geht oder um die Haarfarbe, Körbchengröße, Hobbies, Charakter...
Davon abgesehen gibt es sehr wohl auch Jungs/Männer, die auf große Mädchen/Frauen stehen.
Sei froh, dass Du ein großes, gerade gewachsenes Mädchen bist, das ist das beste, was Dir passieren konnte! Und nicht den Jungs bist Du zu groß - die Pimpfe sind Dir zu klein!
Meine erste Frau war fast 1,90. Und wir waren ein viel beneidetes Paar (auch wenn ich ein bisschen kleiner war!)