Mädchen aus dem Weg gehen?

3 Antworten

Ignoriere sie. Setze dein Leben fort und verhalte dich so, als würde sie nicht exestieren. Wenn sie mit dir redet, ignorieren. Such' dir Leute, die wissen was für eine Person sie ist und freunde dich mit ihnen an.

Du hast doch sicher eine "beste " feeundin an deiner seite oder? Oder irgendwen der hinter dir steht...du könntest dich mit denen zusammentun und sie einfach ignorieren...und aus dem weg gegen und wenn sie dir blöd kommt darfst du nicht zeigen wie sehr dichdas trifft

Also so würde ich das machen glaub ich🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung