Zieht sich das Mädchen aus?

7 Antworten

Wohl kaum, außer es war ein Sextreffen vereinbart. Und auch da redet man in der Regel erst mal miteinander und zieht sich dann vielleicht gegenseitig aus.

Bei einem ganz normalen treffen eigentlich nicht ausser sie hat halt lust

Ich denke mal, du lässt einfach das Porno-Sehen und rauchst lieber wieder die Realität. Niemand, der oder die eine Beziehung sucht, zieht sich beim ersten Date aus. Außnahme, sie ist auf einen one night stand aus, oder du hast dir eine Prostituierte geleistet.

Habe ich jetzt noch nicht gehört, ist auch besser so