Mädchen schenkt Maske?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das beduetet?

Naja es ist doch einfach süß von ihr und vllt sucht sie Nähe.... Ich als Mädchen feier es aber auch total Jungs bzw generell anderen Masken zu machen und habe das schon bei einigen Jungs gemacht, weil einfach cool und lustig ist haha...

Ich hoffe dir hilft das vllt ihrendwie weiter, ich glaube eine klare Antwort auf deine Frage kannst du dir nur selbst in einiger Zeit geben, wenn sie dir die Maske gemacht hat 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung