Soll man nach Gesichtsmaske/Heilerde-Maske wieder Gesichtsprodukte (gg. akne) auftragen?

9 Antworten

ich rühre mir immer eine Maske aus 5 Esslöffeln Quark und zwei Teelöffel honig an. die Maske lasse ich 20 min. einwirken und spüle sie dann ab. anschließend gebe ich Kokosöl auf die haut. das wirkt wunder, du wirst schon sehen!

natürlich. mann macht ja die maske um die haut zu reinigen. dannach können die wirkstoffe besser aufgenommen werden. am besten danach eine wirkstoffampulle auftragen ( gibt verschiedene, z.B. für feuchtigkeit oder anti age)und dann die normale pflege für tag oder nacht je nach tageszeit.

Das kommt auf die Maske an...also auf die Wirkstoffe (feuchtigkeitsspendend, reinigend, austrocknend, beruhigend, anregend, porenschliessend...) Da Heierde eher trocknet, solltest du anschliessendauf jeden Fall eine feuchtigkeitsspendende Lotion auftragen!

Wenn dann benutze was hautberuhigendes aber keine Akne creme ich hab zwar keine Akne benutze aber auch Heilerde als Maske mache danach überhauptnichts drauf denn weniger ist mehr sag ich dir aus erfahrung

nach jeder maske musste sofort tagespflege oder nachtpflege je nach hauttyp auftragen,sonst spannt die haut.