Gesichtsmaske, wann auftragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten öffnest du erst deine Poren. Setz einen Topf mit Wasser auf nach einen Teebeutel mit Kräutern rein und bring das Wasser zum kochen. Dann nimm den Topf vom Herd und halte dein Gesicht drüber

Am besten machst du davor ein Dampfbad z.b mit kamille. Dadurch werden die poren geöffnet :-)

Bevor man irgendetwas im Gesicht anfängt wird erst gereinigt. Dann trägst du die Maske auf. Danach wird die Maske mit lauwarmen Wasser abgespült.

Wenn du dein Gesicht gründlich reinigst kannst du die Maske benutzen. Ich benutze Masken immer nachdem ich bade dann ist das Gesicht ja sehr sauber. Und nimmt dann auch die Stoffe der Maske besser auf. LG

  1. nach einer gründlichen Reinigung (haben ja viele schon geschrieben Und 2. mein persönlicher Tipp: mach es abends, danach ist man richtig schön entspannt :)

Abends ist es am besten. Das Gesicht gut reinigen und dann die Maske auftragen. :)

Immer nach der Reinigung!

Was möchtest Du wissen?