Gesichtsmaske, wann auftragen?

7 Antworten

Am besten öffnest du erst deine Poren. Setz einen Topf mit Wasser auf nach einen Teebeutel mit Kräutern rein und bring das Wasser zum kochen. Dann nimm den Topf vom Herd und halte dein Gesicht drüber

Abends ist es am besten. Das Gesicht gut reinigen und dann die Maske auftragen. :)

Wenn du dein Gesicht gründlich reinigst kannst du die Maske benutzen. Ich benutze Masken immer nachdem ich bade dann ist das Gesicht ja sehr sauber. Und nimmt dann auch die Stoffe der Maske besser auf. LG

  1. nach einer gründlichen Reinigung (haben ja viele schon geschrieben Und 2. mein persönlicher Tipp: mach es abends, danach ist man richtig schön entspannt :)