Können Gesichtsmasken ablaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja, können sie, soweit ich weiß. Guck einfach mal ob sich die Konsistenz bzw. Geruch verändert haben.. Wenn nicht kannst du sie bestimmt noch benutzen:).. Es gibt aber eine Ausnahme: ich hatte eine der frischen Lush Gesichtsmasken - Lush ist eine Kosmetikfirma aus England ;), wenn du das nicht weißt :D.. Und in den frischen Gesichtsmasken sind keine Konservierungsstoffe drin (heißt, es ist nicht so lange haltbar, in dem Fall nur 4 Wochen/ein Monat :/ ) und auch, wenn sich nichts verändert hat, musste ich sie wegschmeißen... :( Aber na ja, wahrscheinlich hast du gar nicht von einer Lush Maske geredet :DD LG und viel Glück... Hoffentlich bekommst du von der Maske keinen Hautausschlag etc. :D

buhmxD  01.06.2013, 13:39

Danke für den Stern!:))

Machs mal auf und schau wie sie aussieht oder riecht. wenn es eklig wirkt, würde ich sie nicht mehr verwenden. aber kurz abgelaufen wird sicher nicht schlimm sein.

^ja, die riechen dann anders und verändern die Konsistenz. einfach mal ausprobieren