Können Amazon karten ablaufen?

3 Antworten

Hab letztes Jahr 2Jahre alte eingelöst,also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin fresh schon seit Anbeginn der Zeitgeschichte 🥶🥶🔥😎👍

Die Gutscheine sind soweit ich gesehen habe immer min 10 Jahre gültig.

Kann man bei Amazon nachlesen:

https://www.amazon.de/Digitaler-Amazon-Gutschein-Amazon-Lieferung/dp/B0B2Q4ZRDW/ref=sr_1_6?crid=1J7L4QZOMMGFZ&keywords=gutschein+g%C3%BCltigkeit&qid=1704213377&sprefix=G%C3%BCltigkeit+%2Caps%2C113&sr=8-6

Dort steht:

Highlights

  • Digitaler Gutschein sofort oder zum Wunschdatum versendbar. Bei Versand per E-Mail erhalten Sie eine Nachricht wenn der Gutschein empfangen wurde.
  • Gültigkeit der Gutscheine beträgt zehn Jahre ab Kauf.

....

(Unter https://www.amazon.de/Amazon-de-Gutschein-zum-Drucken-Geburtstagsballon/dp/B09MZV99S9/ref=sr_1_3?crid=38YRKI4H0E8FV&keywords=gutschein+g%C3%BCltigkeit&qid=1704213568&sprefix=%2Caps%2C207&sr=8-3 steht die gleiche Gültigkeitsdauer für Gutscheine zum Drucken).