Amazon hat mich verarscht abgezogen?

2 Antworten

sagten die mir das würde so stimmen

Dir steht natürlich der komplette Betrag bei Widerruf zu, außer Du hast es beschädigt und musst Wertersatz leisten.

ThomasKss
Fragesteller

Ja und was mach ich da jetzt

Antitroll1234  02.10.2022, 19:19
@ThomasKss

Auch die müssen dir gutgeschrieben werden, schau mal bei deinem Amazonkonto nach, ob dieser Betrag dort gutgeschrieben wurde.

Eine Zahlung mit Gutschein kann manchmal nicht ausgezahlt werden, aber zumindest müßte die Summe als Gutschein gut geschrieben werden. Sind diese 408€ vielleicht auf deinem Amazon Konto gut geschrieben worden und daher der Restbetrag von 208€ auf dein Konto überwiesen worden?

ThomasKss
Fragesteller

Nein mit Geschmack Guthaben hab ich 408 bezahlt aber nur 208 erhalten

Vennesla  02.10.2022, 19:22
@ThomasKss

Sind die fehlenden 200€ vielleicht deinem Amazon Konto Konto gutgeschrieben worden? Der andere Betrag wurde deinem Girokonto gut geschrieben, wie ich es deiner Frage entnehme.

mchawk777  02.10.2022, 19:45
@ThomasKss

Deine Reaktion hat genau "gar nichts" mit Venneslas Antwort zu tun:
Bitte beantworte ihre Frage - sonst brauchen wir hier nicht weiter reden.

ThomasKss
Fragesteller
@Vennesla

Als Gutschrift steht da nur 212 Euro von Amazon erhalten aber wo sind dann die 196 frag ich mich

Vennesla  03.10.2022, 10:52
@ThomasKss

Gucke auf deinem Amazon Konto ob es dort Gutgeschrieben wurde. Wenn nicht, dann wende dich noch einmal an den Kundenservice. Ein Gutschein ist bares Geld