Mit wunschgutschein eine amazon Karte kaufen?

Der Titel sollte für eine andere Frage sein😅

2 Antworten

Man kann die Wunschgutscheine gegen Gutscheine einlösen die die Händler auch anbietet. Weiß nicht ob man im Handel auch einen 20 Euro Gutschein kaufen kann soweit ich weiß gibt es die nur ab 25 und da würden dir noch 5 Euro fehlen. Da müsstest du zb einen weiteren Wunschgutschein im Wert von 30 Euro kaufen, dann hättest du 50 Euro und den kannst du dann in einen Amazon Gutschein einlösen. Man kann den Betrag auch splitten das man zb. 15 Euro Amazon (wenn es den gibt) Gutschein und 5 Euro für einen anderen Laden (der 5 Euro Gutscheine anbietet, falle es überhaupt geht).

So wie mir gesagt wurde geht man dann auf die Seite und die Kaufen dann sogessagt den Gutschein für den gewünschten Shop.

Anfangs fand ich Wunschgutschein gut aber nachdem ich mitbekommen habe das es etwas ärgerlich ist das man den Wert nicht immer 1:1 eintauschen lässt und man dann ggf. erstmal suchen muss wo man für einen bestimmten Betrag einen Gutschein bekommen kann, kaufen wir lieber direkt einen Gutschein vom gewünschten Shop.

Meistens ist es so, dass du Gutscheine nicht gegen andere Gutscheine einlösen kannst.

Beim wunschgutschein ist es genau anders rum