Creme nach Heilerde-Maske Auftragen?

1 Antwort

1.Kauf dir eine Feuchtigkeitscrême

Also, es ist leider weit verbreitet, dass man eine Picklige Haut bis zum geht nicht mehr austroknen muss. Das ist leider falsch. Eine zu trockene Haut versucht mit einer stärkeren Fett& Talk produktion wieder in einen normalen zustand zu gelangen. Ich empfehle dir zuerst eine feuchtigkeitscreme für deinen Hauttyp zu besorgen und die dann nach der Maske aufzutragen. Die Ackne-Creme würde ich erst am Tag drauf verwenden und nachher ebenfalls das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Unreine Haut und Pickeln unter dem Kinn was tun?

Hallo Leute und zwar hatte ich Akne jetzt ist am Gesicht schon viel besser und an den Schultern ist etwas. Nur was mich stört ist, dass die Haut über dem Kinn bzw. unter der Unterlippe eher trocken ist, Pickeln die schmerzen wenn ich draufdrücke und die Haut irgendwie dunkel erscheint an der Stelle. Habe es versucht mit meiner Gesichtsreinigung und Feuchtigkeitscreme aber bringt alles nix. Vielleicht nehme ich auch die falschen Produkte aber irgendwie muss die Stelle sich ja bessern. Hab jetzt in einem Monat einen Termin beim Dermatologen und hoffe, dass die mir helfen können was ich eher bezweifele. Im Internet stand nur das die mich an denen abhängig machen wollen um Geld zu verdienen. Man sollte es mit Ernährung versuchen was aber irgendwie kaum einen Einfluss auf mich hat. Ich esse halt viel und auch viel gesundes und mal weniger. Hoffe um Hilfe oder Tipps. PS: Bin männlich und 20 Jahre, falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Erst Blackhead Maske und dann Heilerde Maske?

Hallo ich wollte grade ein Kamille Dampfbad machen danach die blackhead maske und dann die beruhigende Heilerde maske was haltet ihr davon soll ich es so machen ?

...zur Frage

Hautreinigung + Ernährung?

Ich W/19 habe schon seid Jahren Probleme mit der Haut. (unreine, fettige Haut) .Ich muss demnach auch zugeben das meine Ernährung vielleicht nicht die beste ist. Ich mag einfach kein Obst und Gemüse , finde es einfach wiederlich, habe in der Hinsicht aufgegeben.

Daher habe ich mir ein Konzept überlegt meine Akne zu verbessern, in dem ich auf Süßigkeiten,Softdrinks und Milchprodukte verzichten möchte, das hat vor 2 Jahren auch gut geklappt. Vor einiger Zeit habe ich gelesen das es der Haut helfen soll, einmal pro Tag Zitronensaft zu trinken, habe ich ein paar Tage mal gemacht und hat auch geklappt. Jetzt habe ich vor , einmal Pro Woche die Haut auszureinigen, erst mit Komedonenwerkzeug, vorher mit Alkohol aus der Apotheke desinfizieren und hinterher eine Heilerde Maske. Ausserdem mit 100 % Aloe Vera pflegen. Desweiteren 1 Glas Zitronensaft verdünnt mit Wasser

https://youtu.be/PSbdAvtbSvE

Frage 1 : Geht das auch mit dem Hitchcock aus dem Rewe und Frage 2 : was kostet 100 % alkohol in der Apotheke? und was haltet ihr davon?

Ich benutze nur Pflege aus der Apotheke

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Soll man nach Gesichtsmaske/Heilerde-Maske wieder Gesichtsprodukte (gg. akne) auftragen?

...zur Frage

Ist Isotret-Hexal das gleiche Medikament wie Aknenormin?

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?