1.Kauf dir eine Feuchtigkeitscrême

Also, es ist leider weit verbreitet, dass man eine Picklige Haut bis zum geht nicht mehr austroknen muss. Das ist leider falsch. Eine zu trockene Haut versucht mit einer stärkeren Fett& Talk produktion wieder in einen normalen zustand zu gelangen. Ich empfehle dir zuerst eine feuchtigkeitscreme für deinen Hauttyp zu besorgen und die dann nach der Maske aufzutragen. Die Ackne-Creme würde ich erst am Tag drauf verwenden und nachher ebenfalls das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen.

...zur Antwort

1. Die Haut künstlich auszutrocknen hilft NICHT. Das ist ein alter Mythos. Durch die künstliche austrocknung versucht die Haut dies wieder auszugleichen und produziert nochmehr fett&Talk 2. Dehalb ist sehr viel Chlor ganz sicher keine gute Idee 3. Wenn du aber in ein Wasser mit vernünftigen Chlorgehalt hüpfst stehen die Chanzen noch 50 : 50. Also musst du versuchen. Vielleicht wird es schlechter, besser oder es passier gar nichts. Wenn du schwimmen gehst, sofort nacher mit normalen Wasser abwaschen & die Haut mit Feuchtigkeitscrême eincrêmen.

...zur Antwort

Pferderennen sich grausam! Wenn viele Pferde so schnell rennen müssen haben sie das Gefühl gejagt zu werden, sie sind ja Fluchttiere und renne in der Herde nur bei Gefahr so schnell und haben dabei Todesangst. während dem Rennen haben daher alle Pferde Todesangst. Außerdem gibt es so viel Verletzungen bei dem Sport );

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.