Sollte man erst eine Gesichtsmaske auftragen und dann duschen oder erst duschen und danach die Maske verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst duschen - dann die Gesichtsmaske. Durch das duschen reinigst du deine Haut und öffnest die Poren. Die Gesichtsmaske kann dann viel besser wirken da die normale "fettschicht" welche sich während eines normelen Alltags bildet bereits abgewaschen wurde.

Gruß,
SebTM

Ich trage die Maske immer erst nach dem Duschen auf

Erst duschen dann die Maske

Gesichtsmaske. Wie häufig darf ich sie auftragen pro Woche?

Wie oft sollte man maximal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen?

...zur Frage

Erst Gesichtsmaske oder Sauna?

Ich plane einen Wellnessabend und habe micht gefragt, soll man zuerst in die Sauna gehen und danach eine Gesichtsmaske auftragen, oder andersrum?

...zur Frage

Mit 13-jähriger Freundin zusammen duschen?

Hey, meine Freundin und ich wollten bald mal zusammen übernachten bei mir, wir sind beide 13 und wenn sie dann duscht dürfte ich dann auch mit ihr zusammen auch duschen oder ist das gegen das Gesetz, weil da steht ja irgendwas von wegen Sex erst ab 14 und so aber das wär ja genau genommen kein Sex :3. Darf man das jetzt oder nicht?

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

  1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Soll man nach Gesichtsmaske/Heilerde-Maske wieder Gesichtsprodukte (gg. akne) auftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?