mit einer Gesichtsmaske schlafen? Macht das Sinn?

1 Antwort

Also ich habe das auch mal ausprobiert (außer damit einzuschlafen). Aufjedenfall würde ich lieber nicht mit einer Gesichtsmaske einschlafen ich meine hinter den Verpackungen steht ja auch meist drauf,z.B Wasche das Gesicht nach ca. 10 Minuten oder so etwas ähnliches. Wenn die Maske auch noch flüssig ist wirst du vielleicht mit Flecken aufwachen und ich hatte mal eine Maske zu lange drauf die wurde richtig hart in meinem Gesicht und das habe ich sehr schwer abbekommen :/ Ich würde dir davon abraten ..

Creme nach maske

Kann ich nach einer Maske eine normale Gesichtscreme auftragen vorm schlafen oder ist das ist das schlecht?

...zur Frage

Gesichtsmaske für trockene, schuppige Haut?

Ich habe sehr trockene Haut. Auf meinen Wangen schuppt sich die Haut sogar. Hat jemand eine Maske, die ich mir zusammenmischen könnte?

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

  1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Soll man nach Gesichtsmaske/Heilerde-Maske wieder Gesichtsprodukte (gg. akne) auftragen?

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?