Du bist noch jung genug, und auch nie wirklich zu alt, um das nachzuholen. Verpasst hast du vielleicht was aber kannst ja alles nachholen

...zur Antwort

So komisch es klingen mag, es gibt viele Menschen die wirklich auch das dümmste aus diesem Buch glauben. Den genauen Grund weiß man nicht, aber das kann man sich denken. Entweder um Menschen die Angst vorm Tod usw zu nehmen und sie davon abzuhalten "Sünden" zu begehen, da sie sonst in die Hölle kommen, oder einfach um Macht zu bekommen.

...zur Antwort

Vielleicht ist es komisch, aber das bist du ebenso wenn du ihn direkt verlässt. Dann r es für euch beide besser so, wenn du es nichtmal schaffst anzusprechen.

...zur Antwort

Die S6 sind glaube ich Nebenstorys, ka wieso s6 wenn es nichtmal eine 5. geben wird

...zur Antwort

Entweder steht er auf dich und es ist ein Kompliment. Oder er will nicht mehr und nutzt das als Ausrede, also das genaue Gegenteil

...zur Antwort

Eigentlich ja, der erste König der Mauern hat ja damit gedroht die Titanen freizulassen

...zur Antwort
Woran merke ich das mein Freund mich nicht attraktiv findet?

Hey ich bin 17 und seit fast 2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen, er ist 18.Wir haben normaler Weise in 7 Tagen mindestens 2 mal Sex. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das es immer nur von mir kommt und habe deshalb nicht angefangen. Guess what, er hat in 3 Tagen nicht einmal versucht mich anzufassen oder sonst was.Wir hatten also keinen Sex oder sonstiges auch geküsst haben wir uns nur wenig.Gestern also am Sonntag hab ich ihn dann gefragt was nicht mit mir stimmt und er ist sauer geworden und hat mir vorgeworfen ihn unter Druck zu setzen und das er mich attraktiv findet und ich ja anfangen kann. Er sagt das er mich liebt und gerne mit mir Sex hat aber ich glaube ihm das irgendwie nicht. Am schlimmsten finde ich die Vorstellung das er sich später lieber pornos angucken könnte. Ich habe eine Sanduhr Figur und einen schönen po ich gehe ins gym und mache etwas für meinen Körper .Außerdem habe ich Bh Größe 80D. Ich bin natürlich nicht perfekt und habe etwas cellulite und meine Brüste mag ich selber auch nicht so gerne.Aber ich bekomme sehr viel Aufmerksamkeit von Jungs und von mädchen Komplimente wie ,,Ich hätte so gerne deinen Körper“ Mimimiii. Wieso sieht mein Freund das nicht? Könnt ihr mir helfen ich bin verzweifelt und fange an mich selbst nicht mehr zu lieben. Woran erkenne ich jetzt ob er mich sexy findet? Soll ich ihm glauben?Ich spreche ihn auch oft darauf an und ich will nicht das sex für ihn zur Pflicht wird aber mich belastet dieses Thema einfach.

...zur Frage

Sein Verhalten ist komplett normal

...zur Antwort
Du hast kein Recht

Sags ihr und macht Schluss

...zur Antwort