suche nach anime?

4 Antworten

Hi, ich meine mal von so einem Anime gehört zu haben. Er heißt: "Queen's Blade: Rurou no Senshi" (engl. "Queen's Blade: The Exiled Warrior").

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und gelesen, dass es nicht empfehlenswert ist ihn zu gucken, da er gewaltverherrlichende und sexuelle Inhalte enthält, welche gegen die gesellschaftlichen Normen entsprechen.

Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wolfy551
Fragesteller

leider ist das nicht der gesuchte anime
danke für deine recherche

Ist es eventuell "Amagi Brilliant Park" ? Kann mich zumindest erinnern dass sie da ein Gewehr oder so herausgeholt hat, allerdings glaub ich gáb es auch ne Stelle mit nem Schwert.

Wolfy551
Fragesteller

leider ist er das auch nicht
aber danke für deine bemühung

Haiyore! Nyaruko-san sollte es sein.

Wolfy551
Fragesteller

das könnter er sein ich schau ihn mir mal an
danke

Ich kenne dieses kurze meme-video auch.

Falls du das Bild dazu hast, kannst du einfach eine Google Bildersuche machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb

Wolfy551
Fragesteller

leider habe ich weder ein video noch ein bild

HuiPeng  21.01.2023, 20:54

wer kennt es nicht lol

MayuMori  26.01.2023, 00:17
@HuiPeng

Leider sehr viele, bin hier auf gutefrage.net schon bissl länger unterwegs und es is mehrmals vorgekommen dass ich die Antwort durch Google Bildersuche gefunden habe :/