Fußnägel wachsen nach oben, was kann ich tun?

6 Antworten

Warst du zwischenzeitlich beim Podologen? Wenn nein dann willst du keine echte Hilfe. Hier rum jammern bringt nichts. Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Du solltest am Besten damit regelmäßig zur medizinischen Fußpflege gehen. Das Geld dafür solltest Du dann schon übrig haben und dafür ausgeben.

geh am besten zu einer Podologin / einem Podologen. dort wird dir professionell geholfen. das ist wichtig, damit die Füße keinen Schaden nehmen und du langwierige Behandlungen vor dir hast.

ich will nicht mehr wachsen :(

Hei Ich bin 13 und bin fast 1.70 groß ich will nicht mehr wachsen ich bin doch groß genug?! Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man dagegen was tun?

Es ist schlimm genug das ich echt kleine Nagel habe.. aber was mich mehr stört ist das meine Nägel nach oben wachsen... ( siehe Bild ) es belastet mich schon. Kann man dagegen was tun?
( habe gel Nagel drauf aber trotz diesen gel Nagel und Verlängerung sieht man noch stark das die nach oben wachsen..

...zur Frage

Habe gelbe Fußnägel!

Habe seit kurzer Zeit so gelb verfärbte Fußnägel; Nach dem duschen sehen sie nicht ganz so gelblich aus. Schmerzen habe ich auch keine. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich dagegen tun könnte.

...zur Frage

Was kann ich tun damit die gemeinen Vögel nicht mehr auf mein Auto scheißen?

Kann man dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Wieso wächst mein kleiner Fußzehnagel immer mit so einem Knubbel nach?

Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Fußzehnagel, der immer mit so einem kleinen Knubbel nachwächst. Ich kann das nicht genau beschreiben. Also... unsere Fußnägel liegen ja eig flach auf unserem Zeh, aber bei meinem kleinen Zeh ist es so, dass der Nägel immer mit so einem Knubbel nachwächst. Ich mache euch mal ein Bild rein. (Sorry not sorry!) Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wisst ihr vielleicht weshalb der so komisch bei mir wächst? XD

...zur Frage

Haben einen gemeinen Mathelehrer macht mich jedesmal fertig was kann man dagegen tun dass er damit aufhört Die Lehrerin tut auch nichts dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?