Was haltet ihr von Hater-kommentaren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das ist fies 78%
Ist mir egal 11%
Finde es richtig 11%
Ich mache es auch 😈 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist fies

Manch mal ist es auch gerechtfertigt da einfach Fakenew verbreitet werden oder sich Leute einfach komplett verkaufen oder so und da denke ich okay da ist der Hate gerechtfertigt aber meistens ist es eher aus dem nicht und das ist einfach mies

Hater gibt es im Internet immer und Überall, es kann zwar verletzend sein aber das beste ist über sowas zu stehen und die Meinung von solche Idioten nicht zu beachten.

Ja das ist fies

Die wollen das man auf ihre Kommentare reagiert, daher würde ich sie einfach ignorieren.

Photon123  07.12.2022, 18:59

Inkompetente Antwort