Wie Frau anschreiben bei Insta?

2 Antworten

Etwas zu grob.

Die Sportart heißt übrigens Bouldern. Da sind die Wände grundsätzlich nicht so hoch. Vielleicht liest du dich dazu mal ein und fragst sie einfach, ob du dir das im Rahmen eines Dates mal von ihr zeigen lassen könntest.

Anmachsprüche sehr Quatschig meiner Meinung nach, aber kommt natürlich auf die Frau an. Einfach mal in die Dm‘s mit einem „Hey“ oder so. Wenn sie nicht antwortet dann Pech. Es gibt Millionen Frauen auf der Welt, wenn es nicht klappt dann einfach zur nächsten.

Noatr
Fragesteller

Ich finde ja nicht das

"Hey kletterst wohl öfters. Aber die höchste Kletterwand ist es ja nicht gerade. 😁"

Ein Anmachspruch ist. Und Hey ist ja nicht wirklich ein toller Beginn in ein Gespräch. Trotzdem danke.