Wieso behauptet eine Person etwas, was gar nicht stimmt?
Hi,
es ging um ein Video, ich kommentierte dann unter einem anderen Kommentar von einem User und stellte ihm eine Frage. Doch diese Person behauptete daraufhin etwas was überhaupt nicht stimmt. Unter dem Video bei der Beschreibung stand was komplett anderes, als diese Person behauptete.
In dem Video ging es um eine junge Frau die ein Kind bekam, es stand überall klar und deutlich daß der Kindsvater 18 ist und sie 21 Jahre alt aber die Person meinte dann sie wäre noch minderjährig gewesen.
Wieso hat die Person was falsches behauptet, könnt ihr euch das Verhalten erklären?
Danke schon mal im vorraus.
3 Antworten
Ich gehe davon aus, dass es dieser Person Spass macht Dich zu ärgern. Distanziere Dich von ihr ohne weiterer Erklärungen.
Okay ja werde ihr auch nicht mehr weiter antworten. Finde es halt nur komisch, weil die Frau in dem Video nun mal schon 21 war und der Kindsvater 18
Ich könnte mir vorstellen, daß er aus einer anderen Quelle was Anderes gehört hat.Oft sagen ja manche Medien unterschiedliche Dinge&irgendwann weiß man einfach nicht mehr was nun stimmt
Er antwortet irgendwie gar nicht mehr...
Geh mal auf meine Frage, vielleicht kennst du das Video ja zufälligerweise bzw die Sendung
Früher war man mal mit 21 Jahren volljährig.
Aber das ist schon lange her.
Was heißt früher?
Daa Video wurde bestimmt so vor 10 Jahren gedreht
Ja klar. Sehr viel früher.
Ab 01.01.1975 galt Volljährigkeit mit 18 Jahren.
Vielleicht wußte das dieser Kommentator ja nicht.
Versteh nur nicht wieso die Person meinte das sie minderjährig war obwohl in anderen Videos wo sie schwanger war klar und deutlich gesagt wurde das sie 21 ist
Okay aber das sie 21 war stimmt tatsächlich, wird wirklich in jedem Video gesagt. Ich habe mal zu dem Video vorhin eine Frage hier reingestellt