Glaubt ihr das stimmt echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das glaube ich nicht, schließlich handelt es sich um ein Reflex, den man leider nicht so leicht austricksen kann, es wäre schon eine Weltsensation wenn jemand eine patentierte Lösung dagegen erfunden hätte.

DianaValesko  09.01.2023, 00:14

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

Das ist wahrscheinlich nicht die absolute Lösung dafür, und wer weiß, ob es die überhaupt gibt.

Aber ich denke,.dsss es vielleicht recht gut wirkt,.wenn man daran glaubt.

Genauso gut wirkt vielleicht alles, womit man sich irgendwie ablenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke Tiktok bitte nicht so viel Vertrauen darauf, das irgendetwas, was darauf so behauptet wird, auch wirklich stimmt. Selbst wenn das Video 2Mio Likes bekommen hat.

Ansonsten probier es aus wenn du wirklich so neugierig bist.

Quatsch, wie kommt man denn auf den Unfug? Wie soll das bitte den Würgereflex beeinflussen?

Kannst es ja selbst ausprobieren, dann weißt du es mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn die Person davon so sehr überzeugt ist, dass es wahr ist, dann kann sie sich selbst damit sehr wahrscheinlich erfolgreich austricksen. Hat aber diese Person Zweifel kann es nicht funktionieren weil man darauf wartet, dass die Methode scheitert.