Was ist der schlimmste Kommentar den du je gesehen hast?

2 Antworten

Paar Hate Kommentare, aber fand die eher noch harmlos zum Glück.

Da ging es unter anderem um Meta Verifiy.

Ansonsten lege ich mich auch gern mit Menschen an, die behaupten: Wer nicht vegan lebt ist unchristlich. Dabei gibt es in der Bibel zahlreiche Gebote für das verzehren von Tieren. Manche Menschen müssen eben erst lesen Lernen, bevor sie von solchen Dingen reden oder zumindest mal wirklich die Bibel in der Hand gehabt haben.😅😄

Mal ehrlich....ich kenne keinen nicht Veganer der damit „hausieren" geht, weil es was ganz normales ist. Veganer dagegen ....tragen es vor sich her....wie vegan sie leben usw. (Nicht alle, aber die meisten), ob das so gesund ist wage ich zu bezweifeln, da veganes Essen meist bereits wie durchgekaut und Ausgespuckt aussieht....^^ Jedenfalls nicht so, dass ich es essen würde. Auge isst mit und so.

Sadheimkind
Fragesteller

Hä warum braucht man eine Bibel um nett zu Tieren oder ein guter Mensch zu sein, was hat das denn damit zutun?

Der böseste Kommentar den ich empfand war.

Zitat : du hochbegabtes Nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung