Nerven auch die yt bots?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne eigentlich nicht 52%
Ja sehr 26%
Was das? 13%
Anderes 9%
Schreibe selber welche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wir finden Bots auf Social Media Plattformen lästig, deswegen gehen wir auch gegen diese vor.

Wenn du auf YouTube, TikTok und Co. auf Bots stößt, kannst du sie auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese gesperrt werden 👍

Ne eigentlich nicht

Nein, also mich stören sie nicht. Am Anfang dachte ich, dass wären sogar echte Personen😅

Ne eigentlich nicht

Ich bin nicht so oft in den Kommentaren, aber selbst wenn, dann ignoriere ich die Bots einfach, ist ja nicht so das deren Kommentare sehr stark heraus springen oder so

Ne eigentlich nicht

Ich gucke da eh nie rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja sehr

Es nervt einfach und auf Tiktok fängt das auch schon an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung